MANNSCHAFTSFOTOS

Hebe dich ab von deinen Gegenspielern und Präsentiere deine Mannschaft in einem professionellen Rahmen. Wir entwickeln gemeinsam mit deinem Verein das beste Mannschaftsfoto der Saison. Wir überlegen uns eine optimale Zusammensetzung für die Fotos. Hier spielt die Tageszeit, die Wetterbedingungen, die Farben der Trikots und natürlich auch wo die Fotos aufgenommen werden eine große Rolle. Ist es der hervorragend präparierte Fussballplatz mit wunderbaren grünen Golfrasen? Oder ist es der braune Ascheplatz oder sogar in der Sporthalle mit einem grässlichen Neonlicht. Egal wie - wir werden das Optimum raus holen. Und warum nicht gleich noch ein paar Einzelspieler Portraits mit machen lassen? Der ganze Aufwand soll sich ja auch lohnen oder? Wir fotografieren die Schokoladenseite der Spieler.

ZIELGRUPPEFussballvereine
PRODUKTIONSZEIT2 - 4 Tage
PREISnach Aufwand 200 - 500 €

Häufig gestellte Fragen:

Kommen wir auch nach Flensburg oder München?

Nein. Leider nicht.. Wir arbeiten um Frankfurt am Main herum. Das bedeutet wir besuchen nur Vereine im Umkreis von maximal 50 Kilmotern. Bitte habt Verständnis dafür.

Wann und wie erhalte ich die Fotos?

Wir arbeiten schnell! Alle Fotos werden nach dem Shooting im Büro bearbeitet und optimiert. In spätestens drei bis vier Tagen sind die Fotos fertig und werde per Download oder Email zur Verfügung gestellt. Die Nachbearbeitung und Auswahl der Fotos ist natürlich im Gesamtangebot mit enthalten.

Wieviel Zeit muss ich aufwenden?

Das kommt darauf an was für Fotos gewünscht sind? Reichen ein paar Fotos von einer Mannschaft in einem Outfit? Dann sind wir in der Regel in 30 Minuten durch. Sollten jedoch noch Einzelspieleraufnahmen gemacht werden oder noch ein Foto im Auswärtstrikot kann sich der Aufwand schon auf zwei Stunden hochschaukeln.

Gehören die Fotos mir?

Ja! Alle herausgegeben Fotos gehören dem Verein und dürfen frei verwendet werden. Egal ob wir das Internet, Webseite, Socialmedia, Druck oder ähnliches. Wir wünschen ganz viel Spaß mit den Aufnahmen und freuen uns schon auf das nächste Shooting. Im übrigen speichern wir die Fotos zwei Jahre nach dem Auftrag zur Sicherheit hab – Falls einmal etwas verloren gehen sollte. Die Fotos werden verschlüsselt auf einem Datenträger bei uns gespeichert und nicht in einer Cloud!

Was kostet der Spaß?

Auch hier gilt wieder: Alles je nach Aufwand. Unsere Preisspanne bewegt sich zwischen 200 und 500 EUR. Natürlich erhältst du nach dem wir den Auftrag besprochen haben ein ordentliches Angebot. Somit bist du auf der sicheren Seite und es gibt keine Überraschungen. Selbstverständlich wird nach dem Auftrag eine ordentliche Rechnung erstellt die beim Finanzamt angegeben werden kann.

Anfrage für Mannschaftsfotos
Interesse? Dann sende uns einfach eine kurze Nachticht. Wir machen uns schon mal Gedanken über eine Ausfürung und melden uns dann bei dir - ganz unverbindlich!
Bitte beschreibe hier kurz von welchem Verein du bist, welche Mannschaft du fotografieren lassen möchtst und wann wir dich am besten erreichen können.